News

Saison 2022/23

Unter dem Namen "Bad Boys & Red Devils" treten wir diese Saison als Spielgemeinschaft...
Broomball Meisterschaft

2 Auswärtsspiele - 2 Niederlagen

Nach längerer Zeit gibt es wieder Neues von uns. Leider konnten wir das Jahr 2022 nicht so...
Broomball Meisterschaft
Der erste Heimsieg in der Intercable Arena ist vollbracht

Der erste Heimsieg in der Intercable Arena ist vollbracht

Mit fast vollzähligem Kader (Hofer Georg musste verletzungsbedingt pausieren) konnten wir...
Broomball Meisterschaft
Kein Auftakt nach Maß!

Kein Auftakt nach Maß!

Die Erwartungen waren groß im 1. Heimspiel der neuen Intercable Arena von Bruneck, doch die...
Broomball Meisterschaft

Neustart der Golden League

Nachdem aufgrund von Corona die Saison 2019-2020 abgebrochen und die Saison 2020-2021 abgesagt...
Broomball Playoff

Spiel 2 abgesagt

Nachdem die ganze Woche verhandelt wurde, um den genauen Termin für Spiel 2 festzulegen, wurde...
Broomball Playoff

Gröden gewinnt Spiel 1 in Verlängerung

Eine schmerzhafte 0:1 Niederlage müssen wir im ersten Spiel der Viertelfinalserie gegen...
Broomball Playoff

Auf gehts ins Playoff

Dieses Wochenende starten die Golden League Playoffs 2020. Folgende Viertelfinalserien stehen auf...

Ein Tor geschossen! ...trotzdem verloren

Lange konnten wir die Partie offen halten - am Ende wurde es dann doch ein deutliches 1:3 gegen die...
Broomball Meisterschaft

Wie in alten Zeiten

Von Anfang an war klar dass wir heute nur Schadensbegrenzung betreiben würden. Mit nur 2...